Le Me

Hallö ihr Lieben.

Gedanken über Gedanken.. einen neuen Blog braucht die Welt!!… Nicht! Oder doch? Es gibt mittlerweile soo viele Blogs, warum also noch ein Neuer? Aber Ich mach einfach mal. Weil ich Lust dazu habe! Lust zu schreiben, meine bunte Welt zu teilen und mit euch Gedanken auszutauschen.

Hinter Izzy Moose verbirgt sich ein lebensfrohes Mädel aus Düsseldorf – ursprünglich aus der schönen Eifel. Kurz: Ich bin die Steffi! Ich bin der Leidenschaft des Backens und Kochens verfallen, sowie der Photographie und liebe Musik, Film und die urbane wie auch moderne Kunst. Zudem verbringe ich meine freie Zeit gerne mit meinen Freunden, lache und tanze mich durch diese kunterbunte Welt und verbinde dies gerne mit meinem weiteren Hobby: dem Reisen.

In diesem Blog werden die schönen Dinge, welche mir im Laufe meines Lebens begegnen, angesprochen, aber auch meine köstlichen Begegnungen sowie kritische Themen aus dem Alltag. Wer also Lust hat diesen kleinen Abenteuern zu folgen, der sei herzlich dazu eingeladen – ich freu mich auf euch und eure Kommentare!

Greetz, the Moose!

Steffi

Steffi

2 Kommentare

  • Woanders Café
    14. November 2016 um 17:47

    Mucho simpático!

    • Steffi
      Steffi F.
      5. Januar 2017 um 16:13

      Dankeschön :-*

Leave a Comment